Newsletter 4/2017

Aktivitäten der SGA / Activités de la SSE

Am Donnerstag, 12. Oktober 2017 laden wir unsere SGA Mitglieder zum diesjährigen Herbstfest an die ETH Zürich:
Seit 2008 ist Stefan Meierhans volksnaher Preisüberwacher mit eigenem Blog. Er wird uns am Herbstfest seine Überlegungen zur Landwirtschaft und Agrarpolitik vorstellen und gerne über kontroverse Themen mit uns diskutieren.
L’exposé débutera à 18h00 dans la salle LFW B1 de l’ETH de Zurich. Des délices régionaux faits maison par martinafischli.com vous attendront dans la salle LFW Lichthof après la présentation.

Im Vorfeld des Herbstfests findet wieder das Herbst-Kolloquium des Agroeconet statt, alle Teilnehmenden sind ebenfalls herzlich eingeladen, mit uns den Abend zu verbringen.

Preisüberwacher Admin

Artikel Bauernzeitung 2016

Agroeconet
 

Wir grüssen und freuen uns auf bald
Der SGA Vorstand